StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mortifer
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 1:34 am

Hallo, als Gast veriwirrt mich das ich nicht alles bei dem Gesuchten lesen kann. Also frage ich einfach mal:
In wie weit braucht ihr noch bösewichte? Ich meine so richtige Böse jungs! Ich kann absolut nichts gutes spielen und würde mich versuchen gerne irgendwie mit einzubinden. Wenn ihr denn noch soetwas benötigt? O.o
LG Morti

PS: Schreibe seit Jahren und naja, vielleicht habt ihr ja noch nenn Job für mich in der Welt um böses zu tun? :3
*01:34 Uhr* x.x sorry für Rechtschreibfehler, aber konnt nicht schlafen und bin per Zufall hier gelandet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 5:34 pm

Also ich weiß ich bin kein Admin aber ich antworte dir mal ^^
Bösewichte sind immer gern gesehen Very Happy
Auch wenn Hwa (der Raphael in mir schnurr gerade xD) dann dein Ansprechpartner wäre Smile
Nach oben Nach unten
Mortifer
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 5:57 pm

Im Inplay? Oder wie?! o.o Muss ich für Aktionen dann Rücksprache halten mit ihm?! Oder, gibt es Anführer wie bei dem Militär und es werden nur noch untergebene gesucht?! Die quasie handeln im Namen des „Meisters“ ?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 6:03 pm

Es gibt Hwa bei den Gefallenen. Die ist, wie bei einem Militär, dann die Vorgesetzte deines Chars Smile
Nach oben Nach unten
Mortifer
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 6:05 pm

Ah, danke für die Info. LG
Nach oben Nach unten
Michael
Admin
Michael

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 7:31 pm

Hallöchen ^^
Ehm, also wie ich sehe konnte Alec dir ja weiterhelfen. Hwa ist im Grunde nur die Stellvertreterin von "Luzifer", den es bei uns nicht gibt, weil wir einfach keinen "Endgegner" irgendwann haben wollten. Allerdings funkt der auch nicht so oft dazwischen und Hwa führt die meisten Dinge in London. Allerdings werden soweit ich weiß auch noch Berater oder Heerführer gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 8:08 pm

Hallöchen, das es um meinen Clan geht werde ich auch mal was los Razz

Böse Jungs sind gerne bei Hwa gesehen. Ich vermute du kannst im Gesuch nicht alles sehen, weil wir - wenn mich nicht alles täuscht - die Bilder so eingestellt haben das kein Gast sie mehr sehen kann. Einmal hatte sich jemand für einen der gesuchten Krieger beworben, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Also wären an und für sich eh alle Plätze noch offen. Solltest du aber genauere Fragen haben oder irgendetwas planmäßiges, dann melde dich einfach bei mir. Direkt an Hwa, Devina oder an meinen Matthew ^^ Ich versuch zumindest bei allen drei'n stets rein zu schauen
Nach oben Nach unten
Mortifer
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 8:35 pm

Ah gut, danke für die Info Smile ... ich schau mal, bin mir noch nicht so sicher. Vor allem, hab ich zum schluss das mit der Zusammenfassung noch gelesen, etwas was ich nicht wirklich hinbekomme. Da ich so runter schreibe (aus dem Kopf) und dann les ich mir es zwar nochmals durch, aber weiß nicht was ich dann noch in Stichpunkten rein setzen soll.
Bin noch das alte play gewöhnt und daher bin ich mir so unsicher. Aber gut zu wissen schon mal. Danke.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyMi Apr 30, 2014 9:04 pm

Im Grunde ist es nur wo dein Chara ist und dann seeeehr grob was er anstellt, bzw mit wem er dort agiert. Ich denke man kann sich daran gewöhnen ^^ Weil mir erging es mal nicht anders als dir dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 3:58 pm

Danke, dir ich versuch es mal @.@ ... Notfalls einfach mit Bratpfanne auf Hinterkopf, dann geht so einiges xDD ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 4:12 pm

Wie ist das eigentlich mit den Zweitcharakteren bei euch?
Nach oben Nach unten
Michael
Admin
Michael

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 4:27 pm

Zweitcharaktere sind erlaubt, aber wir hätten immer gern eine Kennenlernzeit. Steht zwar nichts zu in den Regeln, aber nachfragen lohnt, wie man sieht :DAlso so 2 Monate aktive Mitarbeit sollte schon drin sein Smile

EDIT: Wir haben doch was in den Regeln https://ao-darkness.forumieren.com/t153-rpg-regeln (siehe ganz unten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 4:31 pm

Oh, wusste nicht das so etwas in die RPG Regeln gehört, aber danke! ^.^
Nach oben Nach unten
Gast Elli
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 11:54 am

Halli Hallo! ^^

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Engelboard und da ich gerade über dieses hier gestolpert bin, wollte ich mal nachfragen ob ihr noch aktiv seid?

Sieht nämlich (leider) sehr ruhig hier aus..

Würde mich freuen wenn die Antwort positiv ausfällt XD

Glg
Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptySo Mai 11, 2014 1:19 pm

Heyho Smile

Ja, momentan ist etwas Flaute, weil ich viel mit der Schule zu tun hab und andere Mitglieder ebenfalls Klausuren schreiben oder Abi. Aber eigentlich sind wir sehr aktiv, wenn man ab und an ein bisschen animiert Very Happy Nachdem diese Woche geschafft ist, werde ich hier auch wieder aktiver sein, dann hab ich erstmal ne Zeit lang Klausurenpause ^^ Ich würde mich freuen, dich willkommen heißen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Alaska
Gast

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2014 4:39 pm

Hallo,

ich komme von den Sturmtänzern und wundere mich ein wenig, dass wir nicht mehr bei euch als Bündnispartner verlinkt sind? Hat das einen besonderen Grund? Ihr seid bei uns weiterhin verlinkt.

Liebe Grüße, Alaska

http://sturmtaenzer.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Federbuch-
Federn fallen sanft hinab vom Himmelszelt in die Weite der fernen Welt.