|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalsfeder Admin
| Thema: Fragen? Di Mai 14, 2013 5:06 pm | |
| Fragen?Hier könnt ihr Fragen zum Forum äußern. |
| | | Kola Gast
| Thema: Re: Fragen? Sa Jul 20, 2013 1:53 pm | |
| Huhu ihr Lieben c:
Ein wunderschönes Forum, das ihr hier habt. Ich würde mich auch sehr gern anmelden, nur sind bei mir noch ein paar Fragen aufgetaucht. Zuerst, hab ich das richtig verstanden, die Engel haben sich in verschiedenen (?) Clans auf den Kontinenten formiert? Bedeutet das, dass sie auch gegeneinander spielen oder nur Gabriel gegen Lucifer? Das hab ich noch nicht ganz verstanden... Und dann noch, wie viele Fähigkeiten kann ein Engel maximal haben? Hoffe ich habe das nicht nur ihgendwo überlesen...
lG |
| | | Schicksalsfeder Admin
| Thema: Re: Fragen? Sa Jul 20, 2013 4:03 pm | |
| Hallo Kola Die Engel sind in "gut" und "böse" aufgeteilt, könnte man sagen. Wir haben auf der einen Seite, die Engel, die ihrem Schöpfer treu gebileben sind - hier unter der Führung von Michael - und auf der anderen Seite die gefallenen Engel, die sich gegen ihren Schöpfer wandten und seine Schöpfung, die Menschen, vernichten wollen. Auf verschiedenen Kontinenten gibt es unterschiedliche Anführer der "guten" sowie "bösen" Engel. In Nordamerika ist es immer noch Gabriel und in Europa nun Michael. Ein Engel kann maximal 3 Fähigkeiten besitzen, Erzengel können mehr besitzen, doch auch nur in ganz seltenen Fällen. Ich hoffe, dass ich deine Fragen klären konnte und dich bald in unseren Reihen begrüßen darf. Michael |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? Sa Jul 20, 2013 4:24 pm | |
| Jap, danke <3 Da bin ich auch schon ^^"
|
| | | Phael Gast
| Thema: Re: Fragen? Di Jul 30, 2013 4:38 pm | |
| Halli Hallo :)Ihr kennt mich vlt noch als Raphael und ich würde meinen Neutralen sehr gerne wieder spielen, wenn es geht. Genauso wie den Nephilim den ich einst spielte. Wäre das möglich?
lg Raphael |
| | | Schicksalsfeder Admin
| Thema: Re: Fragen? Di Jul 30, 2013 5:05 pm | |
| Aber natürlich! Ich hätte dich liebend gern wieder dabei |
| | | Phael Gast
| Thema: Re: Fragen? Di Jul 30, 2013 5:22 pm | |
| Uuh dann werd ich mich gleich mal anmelden *_* vielen dank
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 1:22 pm | |
| Ich hätte mal ein paar Fragen:)
Wozu habt ihr Menschen im euren Forum, also wenn man einen spielt, was kann da passieren / etc? Kann ein Mensch eine Beziehung mit einem Engel eingehen? ( wurde ich spannend finden)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 1:56 pm | |
| Die Menschen in unserem Forum können natürlich an der Story teilhaben, wie Nephilim und Engel auch. Sie können sich natürlich ebenfalls beiden Seiten anschließen. Allerdings wissen die normalen Menschen nicht, was die Engel eigentlich wollen, weshalb sie erst einmal aufgeklärt werden müssten. Die Frage "Warum" beantwortet sich eigentlich von selbst: Entweder wollen sie den "Guten" helfen oder die "Bösen" versprechen sie zu verschonen, wenn sie die Welt, wie sie ist, zerstören. Und Beziehungen von Mensch zu Engel oder von Nephilim zu Engel werden natürlich unter Engeln nicht gern gesehen, sind aber möglich (Engel+Mensch=Nephilim - da haben also so einige Engel mit einem Menschen geturtelt ^^). |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 1:58 pm | |
| Oke, dann wird meine Segen den Guten helfen ^^
Dürfen Menschen einen Beruf haben? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:03 pm | |
| Klar, die leben ja auch nciht von Luft und Liebe Allerdings könnte sie bestimmt auch im Turm der Engel unterkommen, wenn sie das denn wollte. Wer allerdings mehr Privatsphäre haben möchte und nicht so auf Jugendherberge steht, der hat dann eben auch noch einen Beruf und ne Wohnung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:08 pm | |
| Menschen können ja auch gewisse fähigkeiten haben oder?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:10 pm | |
| Ich wollte das sie Soldatin ist und dann irgendwie zu den Engel gelangt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:11 pm | |
| @Ambriel: Nein, das haben nur die Nephilim durch das Engelsblut. Menschen sind eben einfach nur Menschen, wie du und ich @Segen: Ja, das ist doch in Ordnung. Vielleicht kann sie ja jemanden im Inplay treffen, der sie dazuholt. (Ambriel? ^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:13 pm | |
| Können ja machen, dass sie angegriffen wird von einem dieser Engel? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:15 pm | |
| Das kann dann auch im "Einstiege"-Thema besprochen werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? So Aug 18, 2013 2:16 pm | |
| wie wo was wann??? ich hab meinen namen gelesen
ja aber als mensch hat man ja auch en gewisses gespür für manche sahen.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? Mi Sep 18, 2013 7:45 pm | |
| Geduld ist eine Tugend sfz |
| | | Michael Admin
| Thema: Re: Fragen? Mi Sep 18, 2013 7:51 pm | |
| Das stimmt. Und sogar eine ziemlich wichtige, wenn man sein Leben erfolgreich führen will. Aber warum genau, schreibst du das hier? o.ô |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? Sa Sep 21, 2013 10:52 pm | |
| Hätte da noch eine Frage (ja, ich werde das ganze hier früher oder später auch noch verstehen): Also, ich habe gelesen, dass Namen bei engeln immer auf -iel/-el enden. Ist dies nur bei "normalen" Engeln so, oder auch bei gefallenen also Abtrünnigen der Fall? Und: Irgendwie kapiere ich noch nicht so ganz, was die Menschen mit all dem zu tun haben. Ich mein klar, die Engel "beherrschen" mehr oder weniger das Land, aber hier gibt es ja ebenfalls menschliche Charaktere, welche Rolle nehmen die im RPG ein? Da gibt es ja wiederum auch gut und böse o.o
out:sry für die viele Fragen, aber ich bin gerade etwas verwirrt. Lg |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? Sa Sep 21, 2013 11:07 pm | |
| aaalso auch wenn ich kein Admin oder Mod bin, will ich dir einen Teil beantworten Fortis: Die Namen. Also ..die Gefallen ist glaub ich recht gleich, auf was die enden. Nur bei den Gott gewogenen Engeln ist es wichtig, auf was die Namen enden. Die Menschen geraten in unserem Rpg wahrscheinlich dazwischen lernen einen Engel kennen und bekommen so auch irgendwann den Krieg mit. Immerhin geht es um die Menschen. Darum, ob sie in Chaos verfallen oder aber in friede freude eierkuchen leben. Da jedoch ein Schatten nicht ohne Licht existieren kann und es auch keinen Schatten ohne Licht gibt ( jaa jetzt kommt wieder der Raphael in mir heraus XD immer diese neutralen XD) wird das quasi ein endloser Kampf, in dem die Menschen und auch die menschlichen Charaktere, auf kurz oder lang mit verwickelt sind. lg Phael |
| | | Michael Admin
| Thema: Re: Fragen? Sa Sep 21, 2013 11:08 pm | |
| Also, das mit den Namen: Die Namen von Engeln enden meistens auch -el oder -iel. DAs bedeutet allerdings nicht, dass Engel sich nicht auch noch einen eigenen Namen geben dürften oder gar menschliche Namen haben dürften. Nur die, die schon etwas länger dabei sind, wie der gute Michael zum Beispiel, sollten auch wirklich solche Namen haben. Also fühl dich frei zu wählen Und Menschen: Ich würde mal sagen, Menschen sind noch einmal eine Art Ergänzung. Sie gehören ursprünglich zwar nicht zu einer der beiden Parteien, aber wie man bei den Nationalsozialisten oder ähnlichem gesehen hat, gibt es immer Menschen, die versuchen aus sowas Profite zu schlagen. Die Abtrünnigen wollen die Menschen vernichten, dann schließen sie sich an, um vielleicht doch irgendwie zu überleben und als "Gewinner" daraus hervorzugehen. Ein Mensch kann aber auch bei den "guten" Engeln mitmischen. Eigentlich tragen sie hauptsächlich zur "Artenvielfalt" bei, würde ich meinen ^^ EDIT: Ich will Alecs Text jetzt nicht lesen, deswegen die Info nochmal von mir xD |
| | | Das Gäst'chen Gast
| Thema: Re: Fragen? Do Dez 26, 2013 6:35 pm | |
| Hallo! Ich bin schon immer wieder am Stöbern und ich muss sagen: mir gefällt das Forum immer besser! Eigentlich würde ich mich ganz gern anmelden - dazu allerdings eine Frage: Was braucht ihr im Moment? - Junge/Mann oder Mädchen/Frau? - Abtrünnige oder ... Michael-Anhänger? Okay, es sind doch 2 Fragen geworden c: Eigentlich wäre ich glaub' lieber Michael-Anhänger... aber wenn ihr bei den Abtrünnigen zu wenig habt, dann hätte ich damit an und für sich auch kein Problem Danke schon im Vorraus für die Antwort! ^^ Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag (: Das Gäst'chen ^^ |
| | | Michael Admin
| Thema: Re: Fragen? Do Dez 26, 2013 7:00 pm | |
| Hallo! Also eigentlich ist es ziemlich egal. Wir sind ziemlich ausgewogen was geschlechterverteilung angeht aber vielleicht haben wir doch etwas viele Zicken aber die Entscheidung was du sein möchtest obliegt natürlich dir. Und auch wenn wir etwas weniger Abtrünnige haben könntest du natürlich auch einer von den "Guten" werden. Allerdings wäre es wohl ganz schön wenn es kein Nephilim wird. LG Michael (Entschuldige meine Rechtschreibung, bin grad nur mit dem Handy on ^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fragen? Do Dez 26, 2013 8:05 pm | |
| Okay - hier bin ich! Sorry, dass es doch so lang gedauert hat o.O Es gab Essen... und joa ^^ Dafür hatte ich jetzt genug Zeit um mir einen Namen zu überlegen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fragen? | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |