StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Januar 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Januar 2014 Empty
BeitragThema: Januar 2014   Januar 2014 EmptySa Jan 11, 2014 6:43 pm

So, hier sind sie - die Neujahrsnews! Oder vielmehr die News im neuen Jahr, Neujahr haben wir ja zum Glück alle hinter uns. Ja, was gibt es zu sagen... Nicht viel eigentlich. Ich begrüße nochmals neue Mitglieder und bitte euch, die Regeln einmal durchzuschauen. Ich habe mir mal herausgenommen, die FSK-Regelung zu verschärfen. Theoretisch hätten wir nämlich auch Mitglieder unter 14 angenommen, wäre das Schreibniveau entsprechend gewesen. Da es deshalb aber von vielen Foren Kritik gibt, wurden die FSK-Regeln auch bei den RPG-Regeln etwas ausformuliert. Eigentlich betrifft das von euch ja niemanden, nur falls jemand komische Neigungen was Gewalt betrifft haben sollte, sollte das doch bitte im FSK18 durchgeführt werden.
Wie ihr im Spam lesen konntet haben wir etwas in Planung, doch bis jetzt weiß nur das Team etwas davon und das soll auch erstmal so bleiben. Behaltet doch einfach alle Vermutungen für euch - ihr könnt später immer noch rufen "Ich wusste es!" Very Happy
Demnächst wird es hoffentlich im Hauptplay etwas aktiver, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat man den demografischen Wandel auch bei uns RPGlern festgestellt (zu wenige neue Schreiber, zu viele ältere, die einfach zu viel um die Ohren haben). Aber wir lassen uns davon nicht abhalten.

Haltet die Ohren steif!
Euer euch über alles liebedes Team ;P
Nach oben Nach unten
 

Januar 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Botschaften-
Federn fallen sanft hinab vom Himmelszelt in die Weite der fernen Welt.