StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael
Admin
Michael


#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptySa Sep 14, 2013 3:35 pm



## Dazu verdammt zusammen zu arbeiten und zu kämpfen. Und doch so verschieden, dass jedes Treffen in Chaos endet.  ##
EIN EWIGER ZWIST

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
## Suchender: Michael. Erzengel & Anführer ##
»Du willst wissen wer ich bin? Nun, ich bin dein Anführer, Krieger. Seit über zwei Jahrtausenden weile ich auf dieser Erde und somit habe ich es mir verdient, die Gemeinschaft der Engel in London zu leiten. Jeder Engel, der seinen Fuß in diese Stadt setzt ist mir unterstellt. Doch wen interessiert das schon? Die meisten von euch machen ja doch, was sie wollen, solange ich kein Auge darauf werfe. Ich hoffe, dass du nicht genauso bist, wie der Rest dieses Haufens.«

## take a flight in the dawn to the light, out of the exile into the clear blue sky ##

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
RESERVIERT
## Gesuchter: Aquariel. Engel & Krieger ##
Geprägt von ihrem Schicksal und doch sieht man es ihr nicht an. Mit den weichen Zügen und einer unbeschreiblichen Eleganz gesegnet schreitet Aquariel durch ihr Leben. Sie ist eine wahre Kriegerin und es scheint, als wurde sie dazu geboren. Der äußere Schein trügt jedoch, denn auf ihrer Seele finden sich viele Narben und tief im Inneren ist sie sehr verletzlich. Über die Jahre hat sie jedoch gelernt sich abzuschirmen und einen "normalen" Eindruck zu machen. Allerdings hat sie auch ihren Stolz und mag es gar nicht, wenn man sie nicht ernst nimmt, was bei ihren männlichen Kollegen doch einmal vorkommt. Dann kann die Schönheit auch einmal zickig werden, ist ihr Verhalten doch sonst von Sanftmut geprägt.
Ihre Fähigkeiten sind ausschließlich im Kampf zu verwenden, ansonsten taugen sie zu nicht viel. Doch diese sind schon sehr gut ausgebildet, da sie ein Alter zwischen 400 und 600 Jahren hat.
» Avavorschlag: ## Vanessa Hudgens ##

## Look closely, because the closer you think you are, the less you'll actually see. ##

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
## Gesuchter: Cassriel. Engel & Wissender/Heiler ##
Cassriel ist ein Engel, der einem, wenn man ihn nicht gewohnt ist, wirklich ganz schön auf die Nerven gehen kann. Erstens redet er immer sehr schnell und sehr viel, wenn man ihn etwas fragt, was er ausführlich erklären muss. Dabei spart er natürlich auch nicht an Fachbegriffen, wenn sie einzubringen sind. Und zweitens erlauben ihm seine Fähigkeiten, die hauptsächlich geistiger Natur sind, Tricks durchzuführen, die einem Normalsterblichen nicht möglich wären. Wenn man Pech hat, versucht er auch noch, einen dazu zu bringen herausfinden zu wollen, wie sie funktionieren. Wie man sieht, ist Cassriel ein sehr aktiver Zeitgenosse und nichts Leute die damit nicht umgehen können. Leider gibt es aber keine Alternative zu ihm, denn niemand kennt sich in der Bibliothek des Engelturms so gut aus, wie er.  
» Avavorschlag: ## Jesse Eisenberg ##

## The moment to live and the moment to die, The moment to fight. This is War. ##

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
## Gesuchter: Jael. Engel & Kriegsführer ##
Kräftig gebaut, ein entschlossener Ausdruck - das ist Jael. Manche behaupten, er wäre kalt wie Eis, andere kennen ihn als gerechten, freundlichen Engel. Es kommt immer ganz darauf an, ob man in seiner Gunst steht oder eben nicht. Zu höheren Rängen ist er immer respektvoll, doch wahre Freunde scheint er nicht zu kennen. Er ist eher nach innen gekehrt und gibt nicht viel auf Unterhaltungen. Doch er ist ein wahrer Meister der Kriegskunst und trainiert viele der Krieger selbst. Auch kennt er Michael schon sehr lange und es kam in dieser Zeit nicht selten vor, dass sie sich gegenseitig das Leben retteten. Deshalb bekleidet Jael auch einen so wichtigen Rang. Niemand kennt sein genaues Alter, doch man vermutet, er sei schon über ein Jahrtausend alt.
» Avavorschlag: ## Jensen Ackles ##

Forever is our today.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Zunächst einmal: Namen und Avatarpersonen sind änderbar. Sie sind nur ein Beispiel und müssen nicht übernommen werden. Wie der Titel schon sagt, können sich diese drei Personen nicht besonders gut leiden. Jael ist im Grunde alles gleich, was widerum Aquariel furchtbar an ihm stört. Und beide sind genervt von Cassriels Art und Weise. Die kantigen Charaktere bieten viele Stellen, an denen sich aneinanderecken können. Und natürlich müssen sie trotz allem zusammenarbeiten. Es werden aktive Spieler gesucht, die gewillt sind, lange im Forum zu bleiben und sich zu beteiligen.
Probeposts sind nicht nötig.
Forum xx Gesuche xx Regeln

credit madam mim at eef
Nach oben Nach unten
Funni
Gast



#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 10:50 am

Ersteinmal hallo :-)
Mir gefällt Aquariel sehr gut und ich würde sie gerne übernehmen, wenn es möglich ist :-)

LG

Funni
Nach oben Nach unten
Hwa
Admin
Hwa


#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 6:39 pm

Hallo Funni.

Da Aquariel noch frei ist, kannst du sie übernehmen ^^ Unser Mic würde sich gewiss freuen.

LG
Nach oben Nach unten
Michael
Admin
Michael


#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 6:44 pm

Hallo Funni,

ich finde es sehr schön, dass du sie übernehmen möchtest. Ich werde mich mal durch den Code fuchsen und sie als reserviert kennzeichnen Smile
Nach oben Nach unten
Hwa
Admin
Hwa


#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 7:17 pm

Ich hab das einmal übernommen xD

# aktuell;; 19.12.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 8:02 pm

Vielen Dank! Und da bin ich auch schon :-)
Nach oben Nach unten
Hwa
Admin
Hwa


#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist EmptyDo Dez 19, 2013 8:06 pm

Dann willkommen in unserer Runde Smile
Solltest du Fragen zu deinem Chara haben, kannst du dich beruhigt an Mic wenden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty
BeitragThema: Re: #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist   #Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist Empty

Nach oben Nach unten
 

#Gruppengesuch: Ein ewiger Zwist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Darkness :: Verlorene Seelen-
Federn fallen sanft hinab vom Himmelszelt in die Weite der fernen Welt.